Rezensionen zu Die Rückkehr der Wale

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2018 – 20:25

Gefühlvoller Roman

Die Rückkehr der Wale Isabel Morland schafft mit ihrem Buch eine tolle Atmosphäre aufzubauen....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2017 – 17:34

Leichte Lektüre

Inhalt: Magisches Licht, die unendliche Weite des Meeres und schroffe Küsten – hier auf der...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2017 – 12:19

Der Selkie-Boy

Als Kulisse für diesen Roman dienen die Hebriden eine, durch die letzte Eiszeit geschaffene ...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2017 – 14:48

Neuanfang

Das Cover des Buches ist so wunderschön verspielt und romantisch. Einfach nur schön. Inhalt:...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2017 – 22:31

Die Rückkehr der Wale

Kayla wollte auf der kleinen abgeschiedenen Hebriden-Insel mit ihrem Mann Dalziel ihr Glück...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2017 – 12:26

Schönes Buch

Neben dem wirklich schön gestalteten Cover, hatten mich bereits im Vorfeld der Klappentext und...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2017 – 12:35

Rau und zart

Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut, denn ich liebe Schottland und das Meer. Und ich wurde...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2017 – 19:21

ein tolles buch

Taschenbuch Cover schön gestaltet. Ein magisches Licht, unendliche Weite des Meeres und schroffe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?