Eine Liebesgeschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liliflower Avatar

Von

Das Cover sieht wunderschön aus und hat daher meine Aufmerksamkeit auf dieses Buch gelenkt.
Es ist die Geschichte von Kayla die auf einer Schottischen Insel lebt. Tagein tagaus arbeitet die hart auf der Croft, sie hilft ihrer Freundin im Post Office aus und während dessen muss sie sich noch mit ihrem alkoholabhängigen, streitsüchtigen Ehemann herumschlagen. Umwoben von ein paar mystischen Umständen lernt Kayla eine neue Liebe kennen. Sie möchte Dalziel jedoch nicht in Stich lassen und der Mann in den sie sich verliebt kann nicht bleiben.
Es ist eine Schöne Geschichte die sich leicht ließt. Was mich aber leider entäuscht hat, ist dass alles ziemlich vorhersehbar ist und daher weiß man bis auf eine unerwartete Wendung so ziemlich genau wie es am Ende ausgehen wird.