Eine schöne Liebesgeschichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

Die Rückkehr der Wale von Isabel Morland ist ein wirklich interessantes Buch. Mehrere Generationen müssen ihren Weg im Leben finden, obwohl die Erwartungen teilweise andere sind. Kayla ist eine starke Frau, jedoch ist das Leben für sie nicht gerade einfach. Ihr Mann war zuvor schon verheiratet und hat einen Sohn aus dieser Beziehung. Dieser will nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten. Dieses wird wiederum Kalya zur Last gelegt. Aufgrund dessen scheint sie interesse an Brannan zu finden.
Insgesamt gefällt mir das Buch ganz gut. Die Erzählungen über die Landschaft erschaffen ein schönes Bild und laden einem zum träumen ein, auch wenn die Geschichte selbst nicht ganz so positiv ist.
Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen. Allein das Cover spricht mich schon sehr stark an. Die Geschichte ist aber auch gut gestaltet, nur an manchen stellen fand ich es etwas langatmig.