Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli274 Avatar

Von

Cover: Das wunderschöne Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farben und auch das Motiv mit Meer und Leuchtturm finde ich sehr passend und toll.

Inhalt: Kayla ist seit Jahren in einer unglücklichen Beziehung, als dann auch noch Brannen auftaucht fühlt sie sich von ihm sofort verstanden und zu ihm hingezogen.
Die Personen der Insel, tragen ebenfalls zur Geschichte bei und sind sehr anschaulich und sympathisch dargestellt. Man fühlt mit jedem einzelnen mit und kann sich total in die Situationen hinein versetzen.

Schreibstil: Es ist sehr leicht in die Geschichte hinein zu finden und ihr problemlos zu folgen und die letzten 100 Seiten sind total spannend und fesselnd geschrieben.

Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte in einer schönen Landschaft mit tollen Charakteren. Leider war der Anfang etwas langatmig und das Buch nimmt erst am Ende Fahrt auf. Trotzdem eine schöne romantische Lektüre.