Mystische Liebesgeschichte in Schottland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tatjana89 Avatar

Von

Um Kaylas Ehe mit Dalziel steht es nicht zum Besten. Weder das Verschwinden des gemeinsamen Sohnes, noch das Auftauchen von Brennan tragen dabei zu einer Besserung der Situation bei.

Die Geschichte spielt in einer wundervollen Landschaft, die zum Träumen einlädt. Die Umgebung ist so bildhaft beschrieben, dass man stellenweise das Gefühl hat, man wäre dort.
Schön ist auch, dass die Mythologie einen Platz in der Geschichte eingeräumt bekommt. Das hat mir gut gefallen.

Das Cover ist wunderschön und hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil von Isabel Morland ist locker und leicht, was den Einstieg in die Geschichte deutlich erleichtert.

Die Protagonisten sind authentisch beschrieben und man kann gut nachfühlen, was in ihnen vorgeht.

Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn es sich schwer in eine Schublade stecken lässt.