Rau und zart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich habe mich auf dieses Buch sehr gefreut, denn ich liebe Schottland und das Meer. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Buch, in das ich tief eintauchen konnte und welches mich in die raue Welt Schottlands entführte. Dazu kam die Liebesgeschichte und eine Frau, die verwirrt in ihren Gefühlen, hin und her gerissen zwischen zwei Männern ist. Besonders schön fand ich, wie die Autorin Schottland beschreibt, und ich konnte ihre Liebe zu dem Land spüren. Ich habe selbst einmal ein paar Monate auf einem kleinen Dort in Schottland gelebt, das Leben ist rau und die Sprache schwer zu verstehen. Aber tief drinnen sind die Schotten sehr warm herzig und vor allem lieben sie ihr Land und die Natur darin. Wirklich ein wunderschönes Buch.