Romantik in Schottland und eine Ehekrise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina keks Avatar

Von

Kayla lebt mit ihrem Mann Dalziel auf den Hybriden. Das Leben ist schwer dort, die Landschaft rau, das Geld ist rar, die Ehe zerrüttet. Kayla hat regelrecht Angst vor ihrem Mann. Der Alkohol tut seines noch dazu. Dalziel trauert seiner früheren Frau nach und zwingt seinem Sohn in seinen eigenen Lebensweg. Nur dass Iain sich das nicht gefallen lässt und im Streit abhaut.
Irgendwann trifft Kayla einen Fremden. Brannan zieht Kayla wie magisch an, er ist etwas Besonderes. Natürlich wird sofort darüber getratscht und Kayla macht sich tausend Gedanken wie ihr Leben weitergehen soll.....
Das Besondere an diesem Buch sind die Sagen und Legenden zwischen den Seiten. Auch das Ende habe ich so nicht erwartet, jedoch passt es sehr gut so.
Ich liebe Schottlandromane und mir hat der Roman sehr gut gefallen, daher 4 Punkte von mir.