Romantisches Schottland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Kayla liebt mit ihrem Mann auf einer kleinen Hebriden Insel. Nach Jahren geraten die beiden immer häufiger in Streit. lötzlich taucht ein Fremder auf, der Kayla sofort anzieht. Doch auch Brannan hat seine Geheimnise.
Dieser gelungene Liebesroman von Isabel Morland verzaubert den Leser nicht nur mit seiner wunderschönen Geschichte vor dem schottischen Hintergrund. Auch die Personen in dem Buch wurden fein herausgearbeitet. Die berührende wie auch äußerst gefühlvolle Liebe ließ die Lesestunden wie im Flug vergehen.
Das Buch machte auch Lust die Koffer zu packen und auf die Hebriden Inseln zu fahren. Ich habe selten ein Buch gelesen, dass mich mit seiner Liebesgeschichte so schnell in ihren Bann zog. Ein rundum gelungenes Buch.