Sehr Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Ich möchte mich bei vorablesen bedanken ,dieses sehr schöne Buch von Isabel Morland vorablesen zu dürfen. Das Cover finde ich sehr schön und sehr passend zur Geschichte.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig . Kayla und Dalziel leben abgeschieden auf einer kleinen Hebriden-Insel. Dalziels erste Frau ist bei einem Unfall ums Leben gekommen . Kayla wird verantwortlich gemacht für einen Streit den Dalziel mit seinem Sohn hat . Dalziel trinkt immermehr Alkohol und zieht sich von seiner Frau zurück . Das kommt ein unbekannter gut aussehender Mann auf die Insel. Er verdreht so einigen Frauen den Kopf. Kayla verliebt sich in den mysteriösen Mann.

Sehr spannend finde ich die örtlichen Legenden und gälischen Redewendungen. Die Charaktere der Inselbewohner sind gut beschrieben. Das raue Wetter auf der Insel ist sehr authentisch geschildert.
Ich mag sehr Geschichten die auf den schottischen Inseln spielen.

Ich kann den Roman sehr für gemütliche Herbsttage empfehlen.