Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Das Cover von diesem Buch sehr schön gestaltet und macht wie alle vorherigen Einbände der Zwergenbücher einen sehr edlen Eindruck, so dass man gerne im Bücherregal danach greift.
Die Geschichte vom ersten Band "Die Rückkehr der Zwerge" handelt von Goimron, einen Zwerg der eine sensationelle Entdeckung macht. Er hat den Verdacht dass Tungdil Goldhand noch am Leben ist. Und das möchte er um jeden Preis beweisen. Ein faszinierendes Abenteuer beginnt.
Ich persönlich bin ein grosser Fan von Markus Heitz und seinen Zwergenbüchern. Es ist mittlerweilen die sechste Geschichte , die er über seine Zwerge erzählt und es wird immer noch nicht langweilig. Der flüssige und spannende Schreibstil von diesem Autoren wird von mir hoch geschätzt.
Ein Buch dass mich einfach nur begeistert und ich finde keine Worte des Lobes.
Ich würde zehn Sterne geben, wenn dies möglich wäre.
Einen ganz grossen Dank an Markus Heitz und ich kann es bis zum nächsten Band nicht erwarten.