Die Fortführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uteliest Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hab ich von der Spannung aufgesogen wurde und das Ende so abrupt plötzlich und voller Fragen war, gelang es mir nicht die Begeisterung auf den zweiten Teil zu übertragen.
Würde ich wieder enttäuscht werden?
Es sind zwei Bücher aus der Fabian-Risk-Serie, die mir bislang unbekannt war, leider sind mir dadurch auch einige Handlungsstränge in diesem Buch nicht ganz klar, die aber wiederum einen großen Teil des Buches einnehmen.
Anhem schreibt hier eine Serie und der Würfelmörder ist nur ein kleiner Teil, der gut aufgemacht wurde vom UlsteinVerlag, aber der Würfelmörder ist nicht allein.
Und leider wird sein sinnloses Morden nicht wirklich geklärt, der Fall wird aufgeklärt und die Risk-Serie geht weiter. Aber ich bin leider nicht mehr dabei.
Anhem hat zuviele Handlungsstränge und zuviele verschiedene Fälle in dieses Buch mitgeführt, aber vergessen den Leser mitzunehmen.