Rezensionen zu Die Rückkehr des Würfelmörders (Würfelmörder-Serie 2)

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 12:51

Spannende Fortsetzung

Der Würfelmörder hinterlässt eine Spur des Grauens in Helsingborg: Die Polizei findet in...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 11:14

Es geht weiter

Es geht weiter Band 2 um den Würfelmörder fand ich ähnlich wie den ersten Band. Die...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2020 – 12:32

Roll the Dice

Kann die Gemeinsamkeit sein, dass es keine Gemeinsamkeit gibt? Kommissar Fabian Risk und sein...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 11:32

Es geht wieder los

Es geht wieder los Nach „Der Würfelmörder (erschien bereits 2019 unter dem Titel „10 Stunden...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2020 – 18:56

Rückkehr?

Weitere Morde erschüttern Schweden. Fabian Risk und seine Kollegen versuchen nach wie vor hinter...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 16:19

Spannendes Finale

Da ich bereits letztes Jahr "10 Stunden tot" gelesen hatte (welches unter dem neuen Titel "Der...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2020 – 14:29

Grandioses Finale

Das Ermittlerteam um Fabian Risk ist erneut mit grausamen Morden konfrontiert. Dabei haben sie...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 13:18

Die Fortführung

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen hab ich von der Spannung aufgesogen wurde und das Ende...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2020 – 15:05

Spannendes Ende

Das ist der zweite Teil des neuesten Falls von Fabian Risk und auch dieses Buch habe ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten