Cover für Die Rückkehr des Würfelmörders (Würfelmörder-Serie 2)
Der Würfel ist sein Schicksal. Wer kann den Mörder stoppen?

Die Rückkehr des Würfelmörders (Würfelmörder-Serie 2)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (101)
E-Book Print

Die brutale Mordserie von Helsingborg nimmt kein Ende. Der Würfelmörder tötet völlig willkürlich: Ein Rentner wird in einer Plastikhülle erstickt. Ein Kind wird nachts in seinem Bett ermordet. Ein Segler wird mit einem Schwert auf seinem Boot enthauptet. Kommissar Fabian Risk begreift als Erster, dass die Morde zusammenhängen: Alle haben kein Motiv und immer neue Methoden. Als Risk an einem Tatort einen Würfel findet, erkennt er, dass dieser Fall wie kein anderer ist. Der Mörder spielt ein Spiel. Und die Regeln kennt nur er selbst. Wird der Würfel auch über Risks Leben entscheiden?

"Es packt dich auf der ersten Seite und lässt dich nicht mehr los." Hjorth & Rosenfeldt

“Stefan Ahnhem gehört zur internationalen Krimi-Elite” Krimi-Couch

Wie das Töten begann, lesen Sie in „Der Würfelmörder“

Die verpflichtende Rezensionen und die Verlinkungen zu Band 1 bitte hier eintragen. Wer zusätzlich auch noch Band 2 rezensieren und verlinken möchte, kann das auf dieser Buchdetailseite tun.

Buchdetails

Autor

Stefan Ahnhem

Stefan Ahnhem ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Mit seinem Debüt "Und morgen du" schaffte er auf Anhieb den Sprung auf die Bestsellerliste. Bevor Ahnhem begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Stockholm.

Autorenfoto © Thron Ullberg

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 13.07.20
Seitenanzahl 512
ISBN 9783864931215
ISBN (E-book) 9783843722414
Preis 10,99 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags