Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Fabian Risk ermittelt weiter. Auch Band 2 hat mich nicht enttäuscht. Die Fortsetzung ist sehr spannend. Fabian versucht weiter Beweise für die Mordserie zu finden. Er kann einige Beweise entdecken, welche bestätigen dass sein Kollege Molander hinter den brutalen Morden steckt. Unabhängig davon mordet der Würfelmörder immer weiter und auch Molander mordet wieder und versucht es dem Würfelmörder in die Schuhe zu stecken.
Fabian deckt auch diesen Mord auf und findet den wichtigsten Beweis, bis Molander auftaucht und Fabian entdeckt. Kann Fabian die Wahrheit beweisen und seine Chefin auf seine Seite ziehen und wird er Gertrud, Molanders Frau noch retten können? Und zusätzlich muss ja auch der Würfelmörder gestoppt werden... Eine klasse Fortsetzung, welche am Ende auf einen weiteren Band hoffen lässt.
Schade, dass ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe... klare Leseempfehlung!!