Spannendes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xana15 Avatar

Von

Das ist der zweite Teil des neuesten Falls von Fabian Risk und auch dieses Buch habe ich sehr schnell durchgelesen, da es sehr spannend ist. Zugegebenermaßen fand ich im Nachhinein den ersten Teil spannender als den zweiten, da dort noch etwas mehr Ungewissheit herrschte. Dennoch würde ich auch den zweiten Teil weiterempfehlen, da vor allem das "Finale" sehr spannend und nervenaufreibend ist.
Ebenso wie beim ersten Teil werden parallel mehrere Handlungsstränge geführt, wobei verschiedene Charaktere die jeweiligen Hauptprotagonisten sind. Im zweiten Teil liegt der Fokus allerdings ganz klar auf Fabian Risk, aber auch auf dem Würfelmörder. Die anderen Handlungsstränge geraten in den Hintergrund und lassen daher letztendlich einige Fragen offen, von denen vermutlich erst in weiteren Romanen einige beantwortet werden.