tolle Fortsetzung - klasse lesbar mit beiden Bänden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
louvre74 Avatar

Von

Ich habe den Thriller " Die Rückkehr des Würfelmörders " von Stefan Ahnhem gelesen. Es ist der 2. Band des Würfelmörders. Auch hier ist der Schreibstil wie im ersten Band sehr angenehm, spannend und flüssig. Nun wurde einiges auch sinnbar was ich im ersten Band gelesen hatte. Das Buchcover auch hier sehr toll,es passt sich dem ersten Band an. Umschlaggestaltung ist top. Gefällt mir sehr.

Die Mordserie in Helsingborg geht weiter. Immer noch wahllos und es ist kein Muster erkennbar. Als aber Kommissar Fabian Risk einen Würfel an einem Tatort findet kommt ihm eine Ahnung. Die Morde sind ein Spiel?....

Klare Leseempfehlung von mir für die beiden Bände. Der zweite Band war von der Spannung noch mehr und hier ist mal eine Fortsetzung die besser ist als das Buch davor.