Toller 2. Teil Spannung pur

michaela62 Avatar

Noch immer erschüttern grausame Morde Helsingborg. Fabian Risk und sein Team stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe, einen Mörder zu fassen, der alle Entscheidungen dem Würfel überlässt. So entscheidet rein der Zufall über das Schicksal seiner Opfer. Und der Würfel fordert immer mehr. Charaktere Wie auch in allen vorherigen Bänden spielt das Privatleben von Fabian Risk und seinen Kollegen eine große Rolle. Es ist spannend, die Ermittler auch im Privaten zu begleiten und ihre kleinen und großen Krisen mitzuerleben. Ich bin ein sehr großer Fan von der Fabian Risk-Reihe habe ich diesen Band auch nur so verschlungen. Die zahlreichen Handlungsstränge, die bereits im Vorgängerband aufgebaut wurden, kommen hier beinahe schlüssig zum Ende. Die Spannung bleibt konstant sehr hoch und ich konnte das Buch von der ersten bis zur letzten Seite kaum aus der Hand legen. Stefan Ahnhem ist ein sehr talentierter Krimi-Autor. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es mit Fabian Risk weitergeht. Für alle Fans von Fabian Risk ein Muss, um zu erfahren, wie das Finale von Der Würfelmörder“ endet. Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Ich war total begeistert von so viel Spannung.