Wieder sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beetletina Avatar

Von


Die Rückkehr des Würfelmörders
Ein Thriller von Stefan Ahnhem.

Es ist das 5. Buch aus der Fabian-Risk-Reihe und die Fortsetzung von „Der Würfelmörder“.
Es schließt nahtlos an dem vorherigen Roman „Der Würfelmörder“ an, den ich direkt davor gelesen habe. Und deshalb empfehle ich dieses auch. Leider habe ich Band 1-3 nicht gelesen, deshalb war es immer noch schwierig für mich mit den Personen und Handlungen zurechtzukommen.
Jedoch ist „Die Rückkehr des Würfelmörders“ wirklich spannend geschrieben und ich habe das Buch in 2 Tagen durch gelesen und das sollte man auch. Denn es sind viele Verwirrungen und Verwicklungen vorhanden.
Ob es weitere Bücher mit Fabian Risk geben wird? Ich bin gespannt.