Kunterbunt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Das ist mal eine knallbunte Leseprobe gewesen! Ist ja auch ein Comic, könnte man jetzt sagen, doch selbst Comics sind nicht immer so bunt, wie das hier. Leider hat man in der Leseprobe wenig bis nichts von Hades gesehen und schwarzen Humor, wie er in der Ankündigung steht, auch nicht. Doch kann ich mir durchaus vorstellen, dass mir dieser Comic gefallen könnte. Ich mag Disney und fand auch den Film Herkules super, in dem Hades ja eine Rolle spielte.

Die Zeichnungen sind hübsch anzusehen (sehr bunt, ich wiederhole mich) und ansonsten denke ich, dürfen wir uns auf eine lustige, humorvolle und vielleicht auch spannende Comicgeschichte freuen. Das Cover gefällt mir übrigens sehr gut. So herrlich bööööööse, muhahahahaahaaaaa....