Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pieggy Avatar

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Leseprobe halten soll. Dass es im Comic-Stil ist, finde ich cool und es ist mal etwas anderes. Dass es hier um Hades, einem Disney Villain geht, gefällt mir natürlich auch und die Cameo von Triton ist auch ganz nett. Aber so richtig weiß ich jetzt nicht, worum es in der Story genau geht. Hades hatte nur einen recht kurzen Auftritt und inhaltlich bot die Leseprobe jetzt mehr Bilder, als Text und Kontext. Aufgrund der Leseprobe könnte ich jetzt demnach nicht sagen, ob mir das Buch gefallen könnte oder nicht. Als Disney-Fan würde ich natürlich alles lesen, aber, da es nächste Woche ein Buch mit Stitch gibt, den ich ja super duper doll liebe (Habe alle 12 Limited Edition Plüschstitchies hier <3) , werde ich eher dafür mein Glück versuchen ;) (Glaube nämlich, dass ich nicht 2x hintereinander ausgewählt werden würde xD...wenn überhaupt). Wenn ich Hades in freier Wildbahn sehe, werde ich noch einmal reinblättern und gucken, wie es dann auf mich wirkt.