Disney Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr ansprechend und ich würde direkt im Laden danach greifen. Nicht nur weil ich ein großer Disney Fan bin auch, weil ich ha das als Bösewicht sehr mag.

Ich habe das Comic gemeinsam mit meiner Tochter gelesen. Sie ist neun Jahre alt und konnte problemlos die Sprechblasen lesen. Den Schreibstil würde ich als einfach beschreiben aber nicht langweilig.
Auch die Zeichnungen im Buch sind sehr ansprechend und passen sehr gut zur Geschichte. Das gute ist, wenn man den Film nicht kennt, kommt man dennoch gut in die Geschichte rein und lernt die Charaktere aufs neue kennen.
Die Geschichte im Buch ist gut geschrieben.Es ist nicht nur spannend, sondern auch lustig, wenn man Herkules kennt, weiß man, dass er für jeden Spaß zu haben ist und lustige Sprüche drauf hat.
Dadurch das keine lange Lesepausen entstanden sind, hatten wir das Buch ( leider ) schnell durch.

Alles in einem ein toller Comic und ich würde gerne noch mehr aus der Disney Reihe lesen wollen.