Rezensionen zu Die Schattenseite des Zorns: Hades

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2023 – 19:47

Hades und Herkules

Die Geschichten der Antike über Herkules, Hades und die Gött*innen des Olymps sind schon...

reading_wuschel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 15:27

Liebe

Da ich ein kleiner Disney Fan bin und Hades schon immer einer meiner Lieblinge war, war schnell...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 09:28

toll

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Aufmachung ist im Comic-Stil als gebundene Buchversion und auf...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 13:31

Hades - Liebe

Hades ist einer meiner absoluten Lieblingsbösewichte. Ich liebe die Geschichte. Sie ist...

jani*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 08:56

Schöner Comic

Als großer Disney-Fan freue ich mich darüber, dass es nun auch Comics von Disney gibt. „Die...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 14:33

Gefühlschaos

Das buch ist absolut Kindertauglich. Es geht um die griechische Mythologie, aber vor allen Dingen...

arisu_storm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 19:58

Wirklich schön

Ich bin inzwischen ein großer Fan von den Disney Comics geworden. Der Zeichenstil und die...

bambee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 09:09

Disney Liebe

Das Cover wirkt sehr ansprechend und ich würde direkt im Laden danach greifen. Nicht nur weil ich...

carmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 10:17

Cool!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Idee, eine Villains-Reihe über die Bösewichte aus...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 15:17

Macht Spaß!

Ich mochte den Graphic Novel sehr. Ich bin eh ein großer Disney Fan und finde, dass Hades...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2023 – 22:44

Mythologie im Comic

Der erste Band einer neuen Villains - Reihe. Hier stehen die Bösewichte im Vordergrund und den...

noreada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 10:20

Sympathie für Hades

Nun lernen wir auch die Geschichten der Disney- Bösewichte kennen. Hades kennen wir durch...

goldensammy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 17:28

Hades!

Ich habe das Cover gesehen und ich musste diese Graphic Novel lesen und genießen. In dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?