genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathiliest Avatar

Von

Als ich das Buch erhalten habe, musste ich sofort einen Blick reinwerfen und plötzlich habe ich das Buch fertig gelesen, mir hat das Buch unglaublich gut gefallen und ich bin mir in meine Kindheit zurück versetzt vorgekommen. Ich fand Hades immer schon einfach genial und ist mein absolut lieblingsbösewicht.
Die Gestaltung und die vielen tollen Details bei den einzelnen Illustrationen haben mir sehr zugesagt, da es soviel zu entdecken gab. Ein besonders Highlight war, das die Charakter einfach genau so ausgesehen haben wie im Film und jene nicht geändert wurden!!
Neben der Gestaltung hat mir auch die Handlung sehr zugesagt. Das " Abenteuer" von Hades war sehr kurzweilig und unterhaltsam und war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, als ich den Klappentext gelesen habe.
Der Schreibstill war sehr angenehm und flüssig zu lesen, generell war der Aufbau des Graphic Novelle für mich sehr angenehm. Würde gerne mehr solcher " Abenteuer" von Hades erleben wolle.