Hades!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldensammy Avatar

Von

Ich habe das Cover gesehen und ich musste diese Graphic Novel lesen und genießen.
In dieser Kurzgeschichte geht es um Hades, der in diesem Jahr nicht zur Götterparty auf dem Olymp eingeladen ist, da er sich in vergangenen Jahren immer wieder danebenbenommen hat. Deshalb ist er wütend und schmiedet einen Plan um sich an den Göttern zu rächen.
Ich bin generell ein großer Fan von dem Disney-Film Hercules und Hades ist einer meiner liebsten Charaktere, sodass ich mich sehr gefreut habe, diese Graphic Novel lesen zu dürfen. Die Zeichnungen und auch die Farben haben wir sehr gut gefallen, da sie sich an den Film orientieren und ich war sofort wieder in Disney-Welt gefangen. Auch wenn es ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen ist, hat es sehr viel Spaß gemacht diese Kurzgeschichte zu lesen.
Ich hoffe, dass es noch weitere Geschichten von anderen Bösewichten geben wird, da diese einen gut unterhalten.