Wunderschön und ein spannendes Einblick in die Welt von Hades!

xbooklover Avatar

Das Buch „Hades – Das Horn des Überflusses“ ist ein Comic mit wunderschönen und humorvollen Illustrationen. Hierbei liegt der Fokus auf die Götterwelt, dem Olymp und vor allem wird die Welt von Hades in den Vordergrund gestellt. Hades will nämlich nur eines – Rache -, Rache an all die Götter, die ihn ausschließen und ihn dazu verdammen allein in der Unterwelt zu sein, doch was Hades nicht vorhersieht, ist, dass seine Pläne und Wünsche dabei ganz schön durcheinander gehen und alles plötzlich ganz anders kommt. Zudem geht hervor, dass man mit seinen Wünschen vorsichtig umgehen muss.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Disney Villains Geschichten, weil sie meiner Ansicht nach, eine Geschichte erst ganz vervollständigt. Demnach habe ich diesen Comic mit großer Begeisterung gelesen. Die Abbildungen sind wunderschön dargestellt und auch die Geschichte ist humorvoll, wenn auch ein wenig zu wenig Inhalt hinzugefügt wurde, und die Geschichte somit etwas oberflächlicher verläuft.
Das Buch ist somit sehr empfehlenswert und ein spannender Comic, was einen unmittelbar in die Welt der Götter befördert!