Ganz dicht am wirklichen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Das erste Kapitel enthält das Bekenntnis eines Killers, der auch noch richtig stolz auf seine professionelle Arbeitsweise zu sein scheint. Denn das kann nur gemeint sein, wenn davon die Rede ist, ein 94jähriges "Mütterchen" auf die "andere Straßenseite" zu geleiten... Augenscheinlich verfügt der Täter auch über medizinische Kenntnisse...
Im zweiten Kapitel ist die ehemalige Journalistin Susanne, offensichtlich schwer belastet durch traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit, auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch in Hamburg. Es ist unglaublich wichtig für sie, denn nur mit diesem Job hofft sie, das nötige Geld für ihr geplantes Medizinstudium zu verdienen.
Aber anscheinend begibt sie sich mitten hinein in eine Art Haifischbecken aus Spekulanten und Miethaien... Das wird sehr, sehr spannend!