Leseeindrücke zu Die Schlange

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 22:19

Aktuelles Thema

Dirse Buch behandelt die Problematik der aktuellen Zeit. Selnst jn Kleinstäten (ich wohne in...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:54

Schlange

Mietmobbing, Luxussanierung, Wohnungsnot... Der Klappentext hört sich nach einem spannenden...

peppo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:51

Super spannend

Zunächst wird kurz über einen Serienkiller gesprochen und danach über die ehemalige Journalistin...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:41

Reisst mich nicht mit

Alles interessante, aktuelle Sachen, die der klappentext verspricht. Da steht eine gute...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:31

Wow

Ein interessantes Cover. Zeigt es die Autoschlange oder die Lichtschlange? Wer ist die Schlange?...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 21:30

spannend...

Das Cover finde ich sehr interessant, aber dies allein hätte mich noch nicht überzeugt. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:27

Komisch

Der Klappentext hört sich ja ganz interessant an. Die Leseprobe habe ich nicht zu Ende...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 21:27

Aufregend

Das Cover sieht sehr cool aus und vermittelt die angreifbare Ruhe der Nacht. Es scheint...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 15:20

soso

Na, da wäre ich ja mal gespannt. Unabhängige Berichterstattung ist wichtig. Wenn man seine eigene...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 14:27

Interessanter Krimi!

Das Cover passt sehr gut zum Klappentext. Es gefällt mir sehr gut,denn es verrät einen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 14:07

Susannes Erfahrungen

Zunächst gewinnt man den Eindruck, es mit einer eiskalten professionallen Killerin zu tun zu...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 13:50

Aktueller Krimi

Krimis lassen sich gemeinhin gut mit Skandalthemen verknüpfen, weil solche oft Gewinner und...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 13:15

Nicht meins

Der Klappentext liest sich sehr interessant, aber die Leseprobe zu lesen machte mir keinen Spaß,...

chefre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 12:20

Echt spannend

Trotz den wenigen Seiten Leseprobe war ich erstaunt wie gut der Autor es geschafft hat einen so...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 11:10

Spannendes Thema

Susanne ist Journalistin, hat aber ihren Beruf aufgegeben. Die Leseprobe beginnt diffus, ich weiß...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 09:55

Spannend

Das Cover ist ganz nett. Die Leseprobe ist spannend und macht neugierig. Leider ist es auch ein...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2020 – 22:13

Vielversprechende Basis

Cover und Titel haben meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, die Kurzbeschreibung verspricht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?