Leseeindrücke zu Die Schlotterbeck-Chroniken

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:57

Abenteuer

Das hört sich nach perfekten Abenteuerferien an!!! Der Vampir Julius Schlotterbeck gefällt uns...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:55

Vampire und Fledermäuse

Uiuiii eine Vampirgeschichte zum Gruseln und zum Schmunzeln. Also uns bräuchte Julius...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:39

Vampire!

Na da bleibt Julius Schlotterbeck ja nicht viel Zeit, um Freunde zu finden! Abenteuerlich,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:28

Julius Schlotterbeck

Noch ein tolles Buch, was genau in die Ferien passt. Julius Schlotterbeck muss unbedingt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 22:08

Vampiergeschichte

Das Cover mit den beiden Jungs und dem Grabstein finde ich klasse und passt gut zur...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:32

Vampir ohne Blut

Ein ganz tolles Cover, das Kinder wie auch Erwachsene zum Lesen animiert. Schon die ersten...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:01

Schaurig schön

Das Cover wirkt mystisch und macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt vielversprechend...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:09

Coole Story

Ich finde die Story um einen eher schüchternen Vampir sehr cool! Das buch scheint für Jungs und...

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 19:24

Gruselig und cool!

Allein schon das Cover finde ich richtig cool! Die kräftigen Farben, die Protagonisten und man...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 18:40

Julius und seine Aufgabe

Julius ist in seiner Schule nicht beliebt, weil er im Gegensatz zu anderen Vampiren kein Blut...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 18:15

Gefällt mir

Das Cover hat mein Interesse gleich auf das Buch gezogen. Es erinnert ein wenig an Halloween,...

dekumanx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 14:28

MEGA

Sehr schön und spannend geschrieben, mit vielen interessanten und originellen Charakteren. Macht...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 10:58

Fledermäuse

Das ist ja mal ein cooles Kinder-/Jugendbuch!!! Vampire sind cool und spannend. Schon das...

zasette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 08:40

Mal ein anderes Vampirbuch

Das Cover spricht mich auf jeden Fall an und lädt dazu ein den Klappentext zu lesen. Die...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 08:18

Gruselspaß

Das Cover sieht klasse aus und lädt sofort zur Lektüre ein. Der Titel lässt mich darauf...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2021 – 23:25

Freundschaft

Der junge Vampir Julius muss sich in seiner Welt behaupten und Aufgaben erfüllen. Das ist nicht...

jaxfan68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 22:25

Echt gut

Das Cover ist bereits ein Hingucker, aber restlos überzeugt wurde ich von der Leseprobe. Schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?