Vampir ohne Blut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Das Cover lädt sofort ein, einen Griff zu diesen Buch zu machen.
Die Geschichte handelt von einem kleinen Vampirs mit nur einem Fangzahn, der kein Blut mag und sich am liebsten mit Videospielen beschäftigt. Ganz zum Ärgernis des Direktors seiner Schule, der ihm nun einen Spezialauftrag gibt,von dem Julius, so heisst der kleine Vampir, nicht begeistert ist.
Das Buch von Mark Wamsler ist für Kinder ab elf Jahren empfohlen und hat 352 Seiten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob für einen elfjähren das Buch mit dieser Seitenanzahl nicht etwas zu üppig ist.Jedoch ist es für jeden eine Empfehlung ,ob jung oder alt.Es ist ein sehr unterhaltsames wie witziges Buch. Julius' Fledermaus erobert durch ihren Witz und Charme, sowie mit ihren kleinen Frechheiten jedes Herz, da wünscht man sich auch so eine Fledermaus.
Hoffentlich gehen Die Schlotterbeck Geschichten bald weiter.