Mal wieder sehr spannend

flieder Avatar

Das Ehepaar Falck-Hedström geht jetzt schon in die neunte Runde und wieder scheint es sehr spannend zu werden. Kommissar Patrik Hedström wird zu einem Unfall gerufen. Das Unfallopfer ist Victoria, ein kleines Mädchen, dass schon länger vermisst wird. Leider kann ihr Leben nicht mehr gerettet werden. Ob sie aber an den Folgen des Unfalls gestorben ist ist eher fraglich, da ihr kleiner Körper zahlreiche Misshandlungen aufweist. Ihre Zunge und ihre Augen sind verschwunden. Im zweiten Erzählstrang geht es um Erica Falck, sie ist die Ehefrau von Patrik und Schriftstellerin. Im Moment recherchiert sie gerade für ihr neues Buch in einer Haftanstalt. Hier befragt sie eine Mörderin, die vor einigen Jahren ihren Mann umgebracht hat.
Die Leseprobe von Camillas Läckbergs neuem Buch die Schneelöwin verspricht wieder einen spannungsgeladenen, aktionreichen Krimi. Ihre Schreibweise fesselt den Leser immer wieder aufs neue. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich wüßte gerne wie es weitergeht