Was ist geschehen??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Die Hör- und Leseprobe von dem Buch „Die Schneelöwin“, geschrieben von Camilla Läckberg, lässt auf einen spannenden Krimi schließen. Im Prolog wird eine Situation beschrieben die mit der Geschichte zu tun haben muss, doch mir ist noch nicht klar in welcher Form. Wer ist das aus dem Wald taumelnde Mädchen, von wem und warum wurde sie misshandelt? Hat Laila damit etwas zu tun? Ist ihr Mann, der die gemeinsame Tochter im Keller ankettetet haben soll, wirklich tot? Ich hoffe es wird dem Kommissar Patrik Hedström mit Hilfe seiner Frau, der Schriftstellerin Erica Falck, gelingen diesen Fall aufzuklären!
Der angenehmen Stimme in der Hörprobe kann man gut zuhören, die Geschichte wird mit Spannung dem Zuhörer vorgetragen.