Die Schneelöwin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lapetite Avatar

Von

Camilla Läckberg ist und bleibt nun mal Camilla Läckberg :-) Was soll man noch dazu sagen? Wundervoll spannende Krimis aus dem schwedischen Fjällbacka und mittendrin das ganz normale Chaos von Erica Falck und ihrer kleinen Familie. Dass nebenbei auch noch Verbrechen aufgeklärt werden, wird manchmal fast zur netten Nebensache. Auch dieser Band der Erica-Falck-Reihe findet in meinen Augen eine wundervolle Balance zwischen der privaten Geschichte von Erica und Patrik, die sich auch vor völlig alltäglichen, aber oft verschwiegenen Themen nicht scheut und der präzisen Ermittlungsarbeit von Patrik und seinen Kollegen. Spannend bis zum Schluss wurde dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.