Rezensionen zu Die Schneelöwin

lexi11116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 21:29

Einfach nur toll

Den neuen Band dieser Krimireihe " Die Schneelöwin " zu lesen lohnt sich, er ist wieder mehr als...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 20:28

eiskalt

Wieder mal ein super Thriller von Camilla Läckberg. MehrereMädchen verschwinden spurlos. Eines...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 15:28

gewohnt solide

In ihrem inzwischen neunten Band macht Camilla Läckberg mal wieder in ihrem eigentlich...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2017 – 09:40

das Gör

Ein junges Mädchen läuft schwerverletzt auf die Landstrasse und wird von einem Auto erfasst....

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2017 – 14:59

Enführung und Mord

Kommissar Patrik Hedström untersucht den Fall des seit einigen Monaten vermissten Mädchens...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 21:49

Wo sind die Mädchen?

Klapptext: Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissar Patrik Hedström seine Frau,...

clauju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 15:02

Brilliant

Der neue Fall von Patrk Hedström in Zusammenarbeit mit seiner Frau Erika Falck hat mir wieder...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2016 – 21:16

Erica ermittelt mal wieder!

Wie meist bei Läckbergs Kriminalromanen gibt es zu Beginn sehr viele Personen und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2016 – 17:43

Die Schneelöwin

Nachdem ich alle vorhergehenden Krimis um die Ermittler Patrik Hedström und seine Frau Erica...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 11:36

Die Schneelöwin

Ein Mädchen läuft panisch auf eine Straße zu, wird von einem Auto erfasst und stirbt später im...

enya02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 16:02

Die Schneelöwin

"Die Schneelöwin" war für mich ein echtes Hörvergnügen, kurzweilig und sehr spannend. Erzählt...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2016 – 18:06

Hörbuch-Rezension

Das war nun mein allererster Krimi von Camilla Läckberg, und er hat mich bestens unterhalten und...

lapetite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2016 – 11:05

Die Schneelöwin

Camilla Läckberg ist und bleibt nun mal Camilla Läckberg :-) Was soll man noch dazu sagen?...

silly2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 12:06

Solider Krimi

In einem Teil Schwedens verschwinden junge Mädchen spurlos, doch nach vier Monaten taucht die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten