Rezensionen zu Die Schneelöwin

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2018 – 20:28

eiskalt

Wieder mal ein super Thriller von Camilla Läckberg. MehrereMädchen verschwinden spurlos. Eines...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 15:28

gewohnt solide

In ihrem inzwischen neunten Band macht Camilla Läckberg mal wieder in ihrem eigentlich...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2017 – 09:40

das Gör

Ein junges Mädchen läuft schwerverletzt auf die Landstrasse und wird von einem Auto erfasst....

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2017 – 14:59

Enführung und Mord

Kommissar Patrik Hedström untersucht den Fall des seit einigen Monaten vermissten Mädchens...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2017 – 21:49

Wo sind die Mädchen?

Klapptext: Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissar Patrik Hedström seine Frau,...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2016 – 21:16

Erica ermittelt mal wieder!

Wie meist bei Läckbergs Kriminalromanen gibt es zu Beginn sehr viele Personen und...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2016 – 17:43

Die Schneelöwin

Nachdem ich alle vorhergehenden Krimis um die Ermittler Patrik Hedström und seine Frau Erica...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 11:36

Die Schneelöwin

Ein Mädchen läuft panisch auf eine Straße zu, wird von einem Auto erfasst und stirbt später im...

enya02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 16:02

Die Schneelöwin

"Die Schneelöwin" war für mich ein echtes Hörvergnügen, kurzweilig und sehr spannend. Erzählt...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2016 – 18:06

Hörbuch-Rezension

Das war nun mein allererster Krimi von Camilla Läckberg, und er hat mich bestens unterhalten und...

lapetite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2016 – 11:05

Die Schneelöwin

Camilla Läckberg ist und bleibt nun mal Camilla Läckberg :-) Was soll man noch dazu sagen?...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 10:28

Die Schneelöwin

Kurze Inhaltszusammenfassung: Erica recherchiert für ihr neues Buch über Gewalt in Familien und...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2016 – 17:29

Super wie immer!!!

Endlich geht es weiter mit Erica und Patrick! Und ich wurde nicht enttäuscht. C.L. hat es wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?