Die schöne Münchnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Wieder ein Lokalkrimi. Stört mich aber überhaupt nicht. Je mehr geschrieben werden, desto mehr lese ich. Ich bin total heiß auf diese bayerischen Kimis. Und dieser handelt in München. Meiner absoluten Lieblingsstadt. Wer München nicht kennt, hat sehr viel versäumt. Der Krimi beginnt als erstes mit einem Privatrennen zweier Luxuskarossen. Davon können Menschen wie Du und ich nur träumen. Masserati undgetunter BMW. Und einer der Beíden evrsinkt in einem See. Tot - aus-

Eine neu Szene: Kriminaler finden ein wunderschönes Mädchen. Tot - bleich - Schneewittchen. Sie starb an einer Überdosis Drogen. Gibt es da nicht noch einen Schönheitschiurgen??

Eine Geschiche, bei dem einen die Charaktere und die Namen nur so um die Ohren fliegen. Wer wer ist und was er gemacht hat, kann ich nach der Leseprobe nicht so genau einordnen. Da kommt sogar ein Dackel namens Bajazzo darin vor. Aber es scheint ein Krimi mitten in der Münchner Schickeria zu werden. Und den möchte ich unbedingt ganz lesen.