Leseeindrücke zu Die schöne Münchnerin

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2012 – 07:45

Rund um München

Mader ermittelt wieder in und um München. Im leicht gewöhnungsbedürftigen Schreibstil. Wie auch...

nykita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2012 – 11:00

Mord in München

Dieses Buch beginnt für meinen Begriff etwas verwirrend, da ohne nähere Beschreibung oder...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2012 – 01:14

Die schöne Münchnerin

Anfangs hat mich der Schreibstil etwas verwirrt. Ich musste mich erst an die vielen...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2012 – 23:13

Schneewittchen

Das Cover ist lädt bereits zum Schmunzeln ein und mein Schmunzeln hat sich auch durch die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2012 – 20:36

Wem gehört die Nase?

Eine Frau wird ermordet und die DNA der Nase ist nicht ihre eigene. Die Leseprobe ist ein wenig...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2012 – 20:08

Wie Jörg Maurer

Ein toller Krimi, der sowohl durch Spannung als auch durch jede Menge Humor und Münchner...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2012 – 20:05

Die schöne Münchnerin

Eine interessante Leseprobe. Warum wurde die schöne Münchnerin, Gewinnerin eines...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 19:50

Unentschieden

Mir hat diese Leseprobe ganz gut gefallen, aber ich fand sie auch ein bisschen verwirrend. Kann...

simone1711
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2012 – 10:07

Reizt mich nicht

Die LP hat mir nicht besonders gefallen, ich konnte mich auch kaum zum Weiterlesen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 23:43

Deutschlankrimi

Ich mag Bücher, die in Deutschland spielen. Zwar kenne ich mich in Bayern nicht so wirklich aus,...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 16:28

Stakkato

Als Einstieg geht ein Maserati baden, die schöne Münchnerin wird aufgefunden, und Dr. Weiß...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2012 – 15:46

Die schöne Münchnerin

Ein Model wird tot gefunden, die Pathologin entdeckt - neben unzähligen anderen Operationen -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?