Die schöne Philippine Welserin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

Auf diese LP habe ich mich schon die ganze Zeit über gefreut und habe sie auch gerne gelesen.
Dies ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Was mich bei dieser LP auch gar nicht gestört hat, ist das sie mitten im Buch raus genommen wurde. Ganz im Gegenteil es hat mir sogar gut gefallen.
Philippine lebt im 16 Jahrhundert und im Schloss ihrer Tante. Philippine ist eine sehr wissbegierige junge Frau die sich gern mit Heilpflanzen und Kräutern beschäftigt, aber auch dicke Bücher dazu wälzt. So erweitert sie ihr wissen immer weiter. Doch dies ist nicht ihre einzige Leidenschaft. Sie lernt den, für Ihre Familie, nicht standesgemäßen Ferdinand kennen und verliebt sich in ihn. Schaffen die beiden es ihre Liebe geheim zu halten? Und wer trachtet Philippine nach dem Leben? Und vor allem warum? Was steckt noch dahinter?
Eine tolle LP die Lust auf mehr gemacht hat und man möchte einfach wissen wie es weiter geht.