Leseeindrücke zu Die schöne Philippine Welserin

raukie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2013 – 14:31

Philippine Welser

Die Leseprobe macht mehr als nur neugierig den Rest des Buches. Für mich sind historische Romane...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 21:56

Historischer Krimi

Ein wunderschön gestaltetes Cover, was schon Vorfreude auf das gesamte Werk weckct. Der...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 21:22

Die Welserin Pippa

Die BürgerlichePhillippine, genannt Pippa (wobei mir gleich das Bild der Schwägerin des...

scarlett59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 18:28

Intrigen

... stehen im Fokus dieses historischen Romans. Die Leseprobe beginnt nicht mit dem Anfang der...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 12:17

Historischer Roman

Historische Romane mied ich bisher ganz bewusst, weil mir da immer irgendwie alles zu schön...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 08:47

Gift

Die LP fängt mitten im Buch an, was es für den Leser etwas schwierig macht. Allerdings finde ich...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 17:39

Die wahre Liebe

Diese LP, die der Mitte des Buches entnommen ist, beginnt 1556 auf Schloß Bresnitz, wo die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 23:51

Liebe mit dem Königssohn

Brigitte Riebe erzählt eine anmutige Liebesgeschichte aus dem Böhmen des augehenden 15...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2013 – 21:31

Endlich.....

...wieder ein historischer Krimi! Die Leseprobe beginnt leider erst auf Seite 115, schade, aber...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 18:10

Ein Lebensbild?

Die Leseprobe beginnt erst nach mehr als 100 Seiten. Philippine ist bei ihrer Tante zu Gast. Sie...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 13:07

Mitten drin

Die LP startet mitten im Buch und ist daher teilweise nicht ganz nachvollziehbar. Es stellen sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?