Leseeindrücke zu Die schöne Philippine Welserin

raukie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2013 – 14:31

Philippine Welser

Die Leseprobe macht mehr als nur neugierig den Rest des Buches. Für mich sind historische Romane...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2013 – 01:16

Historisch und spannend

Endlich mal wieder ein historischer Roman. Ich liebe dieses Genre. Man erfährt immer noch so...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 21:56

Historischer Krimi

Ein wunderschön gestaltetes Cover, was schon Vorfreude auf das gesamte Werk weckct. Der...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 21:22

Die Welserin Pippa

Die BürgerlichePhillippine, genannt Pippa (wobei mir gleich das Bild der Schwägerin des...

ente21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 20:56

Philippine

Philippine, kurz Pippa, stammt aus einer angesehenen, reichen Augsburger Kaufmannsfamilie des 16....

scarlett59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 18:28

Intrigen

... stehen im Fokus dieses historischen Romans. Die Leseprobe beginnt nicht mit dem Anfang der...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 12:17

Historischer Roman

Historische Romane mied ich bisher ganz bewusst, weil mir da immer irgendwie alles zu schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten