Intrigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scarlett59 Avatar

Von

... stehen im Fokus dieses historischen Romans. Die Leseprobe beginnt nicht mit dem Anfang der Geschichte, sondern führt den Leser mitten ins Geschehen. So erfahren wir zwar von den Problemen, die die Liebe zwischen Philippine und Ferdinand aufwirft; aber im Dunkeln bleibt zunächst das Kennenlernen der beiden. Auch frage ich mich, warum lebt Phlippine fernab ihrer Familie bei ihrer Tante? Wie geht es mit ihr und Ferdinand weiter? Was für Prüfungen werden ihr vom Schicksal noch auferlegt? Wie kann es sein, daß Philippine als Kräuterkundige vergiftet wird (lt. Klappentext) und nichts dagegen tun kann? Kurzum, die Leseprobe hat mich (als Fan von historischen Romanen) gefesselt und ich würde zu gern die ganze Geschichte lesen!