Leseeindrücke zu Die schreckliche Adele im Land der unerzählten Märchen

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:47

Witziges Comicbuch

Adele ist bereits ein bekannte Figur. Dieses Mal ist sie Protagonistin in ihrem eigenen Märchen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:18

im Märchenland

Antoine dole alias Mr. Tan schickt seine kleine Adele ins Märchenland! Dort wird es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:12

kleine Adele

Es war einmal eine schreckliche Prinzessin ... äh ... kleines Mädchen namens Adele. Märchen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 23:06

Adele

Die kleine schreckliche Adele möchte die Helding ihres eigenen Märchens sein. Aber bitte DIE...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 23:00

Prinzessin Adele

Wer sagt das "Prinzessinnenbücher" nur für Mädchen sind? Das hier darf jeder lesen!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:51

jetzt gehts los

Die kleien schreckliche Adele mischt das Märchenland neu auf!. Sie krempelt den ganzen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 22:43

comic

Die schreckliche Adele ist wieder da! Dieses Mal will sie den Prinzessinenmarkt aufmischen....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:08

Toll gelungen!

Dieses Comic hat seinen eigenen Charme. Ich finde es toll erzählt und sehr gut gelungen. Die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 21:49

Mein Humor

Auf den ersten Blick war ich von dem Comic noch nicht so angetan, aber ich muss gestehen, dass...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 21:49

Mal Was anderes

Ach Adele, wie bist du mir sympathisch. Frech und doch so klug. Einfach wunderbar. Schon das...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 20:34

Wow!

Wir sind hin und weg von der Leseprobe. Die tollen Bilder, die Story als Comic erzählt und dann...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 20:06

Adele in Bestform

Wir haben bereits die ersten zwei Comics von Adele gelesen und mein 10jähriger Sohn und ich waren...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 19:56

Zauberhafte Bilder

Das Cover ist bund und schön gestaltet. Die ersten Seiten haben mir gut gefallen, ich finde...

juli83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 11:30

Sehr witzig

Eine witzige Geschichte die perfekt für Mädchen ist die nicht standardmäßig das erfüllen möchten...

lisali92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2022 – 08:19

Sehr lustig

Der kleine Wirbelwind Adele weiß genau was sie will und was eben nicht! Das Cover ist...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 21:23

Tolle Aufmachung!

Dieses Kinderbuch im Comicstil ist wahnsinnig detailliert illustriert und toll geschrieben. Diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?