Cover für Die schreckliche Adele im Land der unerzählten Märchen

Folgt der schrecklichen Adele ins Land der unerzählten Märchen!

Die schreckliche Adele im Land der unerzählten Märchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (119)
Print

Die lieblichen Prinzessinnen des Märchenlandes sind wohlerzogen und gut gekleidet – und übertrumpfen sich gegenseitig mit Gemeinheiten, um im Wettkampf um die Hauptrolle in ihrem eigenen Märchen die Oberhand zu gewinnen. Aber eine Mitstreiterin pfeift auf die alten Sitten! Denn Prinzessin Adele hat genug von den dummen Regeln dieser Welt. Und sie ist fest entschlossen: Wenn sie erst die Heldin ihres eigenen Märchens geworden ist, wird sie eine ganz neue Geschichte erzählen, eine für Jungen UND für Mädchen, und das Märchenland aus seinem verstaubten Dornröschenschlaf wecken.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor:innen

© Egmont BÄNG!

Antoine Dole (alias Mr. Tan)

Antoine Dole, alias Mr. Tan, ist ein französischer Autor. Er hat auf internationaler Bühne bereits diverse Comics, Mangas und Romane veröffentlicht. Die Figur der schreckliche Adele hat er sich bereits als Jugendlicher ausgedacht und erste Sketche von ihr in sein Schulheft gezeichnet. Heute ist sie sein größter Erfolg.

© Egmont BÄNG!

Diane Le Feyer

Diane Le Feyer wurde 2014 Teil von Adeles Abenteuer, als sie die Illustration für die Serie ab dem 8. Band übernahm. Sie begann ihre Karriere mit dem Art Design für Videospiele und Cartoons, ehe sie sich ganz dem Illustrieren von französischen wie internationalen Kinderbüchern widmete.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 12.10.22
Seitenanzahl 112
ISBN 9783770407224
Preis 19,99 €

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags