Nicht wirklich für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Ich persönlich finde die Comics wirklich klasse. Sie sind sehr witzig, sarkastisch und unglaublich ironisch. Aber das ist meine Meinung, als eine erwachsene Person. Persönlich finde ich es für Kinder nicht angemessen, da ich auch glaube, das Kinder das falsch interpretieren können. Ich sage nicht das Kinder Ironie und Sarkasmus nicht verstehen, aber ich persönlich finde das es nichts für Kinder ist. Also die Bilder sind gut, einfach aber gut. Das Cover ist auch ansprechend. Die Geschichten sind gestalte wie Memes. Aber ich habe keine wirkliche „Handlung“ zwischen den einzelnen Themen rausgefiltert. Meistens ist es nur eine Seite für ein Thema, was auch fällig in Ordnung ist. Die Themen sind gut ausgewählt und die Pointe sind passten. Ich habe echt gut gelacht. Wie gesagt, für erwachsene ist es ein cooler Comic, gestaltet wie Memes. Für Kinder würde ich es nicht empfehlen.