Rezensionen zu Die schreckliche Adele Band 1 + 2

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2024 – 17:21

richtig gut!

Uns haben die beiden Bände von "Die schreckliche Adele" richtig gut gefallen. Wir sind auch bei...

nicole711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 12:30

Eher für Erwachsene

Ich war gespannt, was mich erwartete, habe mir "Die schreckliche Adele-Bücher" aber etwas...

hugo145
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 00:15

Schwarzer Humor

Die schreckliche Adele Ein Kind in einer Welt voller Erwachsener und einer eigenen schrägen Art...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2022 – 23:21

Grandios

Als ich 'Die schreckliche Adele' in der Vorschau des Egmont Comic Verlages gesehen habe, wusste...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2022 – 06:31

Schwarzer Humor

Adele ist ein Kind, welches ganz vielleicht manchmal übers Ziel hinausschießt. Die erzieht sich...

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 17:55

Total lustig !!!

Das Cover des Buches ist absolut gelungen und zeigt schonmal die "schreckliche Adele". Der...

jazzmin.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 18:48

Frech aber amüsant!

Inhalt: Adele ein Mädchen das weiß was sie will. Sie ist direkt, sie ist frech und sie mag...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 10:42

Sehr schräg

Bei uns sind Comics zwischendurch immer gerne gesehen, vor allem, weil es hier nicht ganz so viel...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2022 – 17:36

gut

Genre: Comics Erwartungen: Schwarzer Humor Meinung: Das Büchlein ist in einem Rutsch...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 08:48

Nicht mein Genre

Dieses Buch ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Sinn für Humor eine sehr individuelle...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 06:46

Klein und gemein

Adele hat es faustdick hinter den Ohren und gibt Sprüche von sich, die einem die Kinnlade...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?