Leseeindrücke zu Die Schule der verrückten Träume

flowy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 23:04

Süße Geschichte

Als ich angefangen habe, die Leseprobe zu lesen, wurde ich sofort in den Bann gezogen. Es ist...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 22:17

Interessant

Das Cover des Buches ist interessant gestaltet und man möchte erfahren wie die Geschichte zum...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:39

Träume

Das Cover mit der großen Gebäude über dem Dach und Johanna die aus dem Dachfenster schaut...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:36

Spannend

Mir gefällt das Cover, da es viel, aber dennoch nicht viel vo Inhalt des Buches freigibt Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:27

die merkwürdige Schule

Zuerst dachten wir es ist eine richtige Schule mit allem drum und dran. Aber dann landet...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:15

Magisch

Vom ersten Moment des Lesens fühlt man sich eins mit der Geschichte ist gefesselt von der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 21:10

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 15:07

Traumhaft

Eine Geschichte über Träume in denen Abenteuer erlebt werden. Klingt echt cool und ist toll...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 13:53

Galakto-Joe

Die Traummonster dürfen nicht entkommen!!! Galakto-Joe, die ja eigentlich Jpsephine heißt...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 12:21

Will weiter lesen

Ein lustiges Cover, das in der Leseprobe vergrössert besser zu erkennen ist. Diese fängt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:56

Johanna

Wer hat Probleme mit seinen Träumen? Johanna! Na welch Glück für sie, dass sie auf die Schule...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 09:39

Träumen....

Das Buchcover gefällt uns gut. Es ist so geheimnisvoll. Johanna, die Träumerin, wird in ihrer...

bookplant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 08:48

lustige Geschichte

Das Buchcover verspricht schon ein sehr lustiges Buch zu sein, in dem es darum geht das Johanna...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 08:10

Träume

Johanna träumt - laut, ungewöhnlich, auffallend. Deshalb kommt sie in eine Schule, wo es nur um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?