Die seltsame Reise mit meinem Bruder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Als Nellys Mutter ins Krankenhaus eingewiesen wird, muss sie sich um ihren zehn Jahre älteren Bruder Nils kümmern. Denn Nils kommt mit seinem Alltag alleine nicht zurecht. Nils ist Autist. Gefühlvoll und tiefgründig erzählt Nelly ihre Beziehung zu ihrer Familie, welche 500 Kilometer entfernt leben. Sie arbeitet als originelle Sandwichmakerin in ihrem Food truck und zum Schluß wird noch ein Ciabatta-Brötchen Rezept beigelegt, was ich ehrlich gesagt nicht so passend fand.
Das Thema der Geschichte spricht mich an, doch weiß ich noch nicht genau ob mir das mit den vielen Zutaten, das an ein Kochbuch erinnert, gefällt. Das Cover an sich finde ich sehr schön und der Titel ist sehr romantisch geschrieben mit der schrägen Schrift.