Darauf freue ich mich schon sehr!

miro76 Avatar

Jetzt habe ich das Wunschbuch wieder verpasst. Dabei bin ich nachts um 4 nicht nur auf Toilette sondern auch zum PC gegangen, nur um mit Entsetzen festzustellen, dass schon wieder alle Wunschbücher weg sind.
Dann vertraue ich jetzt auf mein Glück und bewerbe mich mit meinem Leseeindruck. Diese Reihe mag ich sehr und ich warte schon sehnsüchtig auf das Finale. Außerdem freue ich mich auf etwas mehr Zweisamkeit zwischen Thorn und Eulalia. Beide sind gewachsen und beide können mittlerweile besser miteinander umgehen.
Der Andere tritt also in den Vordergrund. Na, da bin ich gespannt, was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt.
Die brechenden Welten sind sicher brutal für die Bewohner. Auf Babel ist es ja schon ganz gut beschreiben. Man stelle sich das mal vor!
Ich hoffe, Thorn und Ophelia können dem Ganzen rechtzeitig ein Ende bereiten. Ich bin zuversichtlich und in bin mir auch ganz sicher, dass Archibald, Reinecke und Gwenael sie dabei unterstützen werden, auch wenn Thorn das momentan noch ablehnt.
Ich freue mich schon auf diese weitere Reise in die Welt der Archen und auf das große Finale!