Cover für Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos
Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.

Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (315)
Print

Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima – keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht. Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss »der Andere« gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht?

Ophelia und Thorn sind so vereint wie nie. Zusammen begeben sie sich auf unbekannte Wege, wo sie die Echos der Vergangenheit und der Gegenwart zum Schlüssel all der Rätsel führen werden. Das ungeheuerliche Finale der Saga der Spiegelreisenden.

Buchdetails

Autor

© Catherine Hélie, Éditions Gallimard

Christelle Dabos

Christelle Dabos wurde 1980 an der Côte d’Azur geboren. Nach Abschluss ihres Studiums zog sie nach Belgien, wo sie als Bibliothekarin arbeitete. Sie begann zu schreiben, als sie 2007 an Krebs erkrankte. Zunächst veröffentlichte sie Auszüge aus Die Spiegelreisende im Internet. Nachdem sie im Jahr 2013 den Jugendbuchwettbewerb von Gallimard Jeunesse gewonnen hatte, wurde der erste Band der Serie, »Die Verlobten des Winters«, publiziert und entwickelte sich rasch zu einem Bestseller. Die auf das Debüt folgenden Bände der Saga, »Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast« und »Das Gedächtnis von Babel«, erscheinen 2019 auf Deutsch im Insel Verlag. Auch den vierten Teil der Tetralogie hat Christelle Dabos bereits fertiggeschrieben.

Details

Verlag Insel
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 22.06.20
Seitenanzahl 613
ISBN 978-3-458-17858-3
Preis 18,00 €

Rezensionen

12sandras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2020 – 15:15

Vielversprechend.

Das Buch "Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos" hat mir sehr gut gefallen. Es ist...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags