Leseeindrücke zu Die Spiegelreisende - Band 4 - Im Sturm der Echos

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:55

Spannendes Finale

Nach dem Ende des dritten Bandes kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie Ophelias Geschichte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:52

Das Ende der Saga

Die ersten drei Bänder der Spiegelreisenden Saga waren sehr spannend. Endlich gibt es den...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:49

Abschluss

Ich kenne die ersten Bände leider noch nicht, habe aber sehr viel Gutes über diese Reihe gehört,...

flocke-elsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 23:09

Wer ist ER?

Monatelang habe ich darauf gehofft, dass auch dieser letzte Teil der Reihe bei Vorablesen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 23:08

4. Teil

Also das Buchcover passt super zu den anderen drei Teilen! Das gefällt mir sehr gut. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 22:57

Teil 4

Die Spiegelreisende ist am ende ihrer Reise angelangt. Zum vierten und letzten Mal können wir...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:51

Schade

Das gleiche Cover, wie die anderen Bände, nur in einer anderen Farbe. Das Finale kündigt sich an...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:43

Finale!!!

Als großer Fan der Spiegelreisenden-Saga bin ich natürlich mega gespannt auf das Finale! Ich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 20:28

Interessant

Leider kenne ich die vorherigen Bände nicht. Allerdings klingt die Geschichte trotzdem gut und...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 20:16

Fantastisch

Schon das Cover ist so ein Stück nach Hause kommen, es unterscheidet sich in Farbgebung, aber...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 18:35

Großartig

Der lang erwartete nächste Teil ;) Zuerst einmal gefällt mir das Buchcover unglaublich gut. Der...

azucena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 17:03

Eeeendlich!!

Endlich ist der neue Teil draußen! Ich habe schon die anderen Teile gelesen und war absolut...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 16:22

Endlich!

Nachdem ich nun Band 1 und 2 der Spiegelreisenden gelesen habe, Band drei demnächst lesen werde,...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 16:04

Ungeduldig

Ungeduldig habe ich auf diesen Band gewartet. Ich habe erst spät mit dieser Reihe angefangen,...

katy15986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 16:04

Endlich!

So lange habe ich sehnsüchtig auf den finalen Band gewartet! Bereits die Vorgängerbände habe ich...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 13:16

Wow

Das Cover hat mit förmlich angezogen und die Leseprobe überzeugt :) das Buch muss man einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?