Das lang herbeigesehnte Finale.

bluemchen Avatar

Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe der Vorgänger ein. Ich finde es gut, das die Grundfarben alle einmal vertreten sind und das die Bilder immer den Handlungsort des Buches zeigen und so die Fantasie nochmals mit anregen.
Voller Sehnsucht warte ich nun schon länger auf den finalen Band. Ich finde es super, dass auch hier wieder ein kleiner Rückblick am Anfang des Buches gegeben wird, so dass man schnell wieder in die Geschichte hineinfindet.

Endlich sind Ophelia und Thorn ein richtiges Paar und agieren als Team. Das macht diesen Band noch um ein vielfaches interessanter wie die vorherigen Bände, in denen es zwischen den beiden ja nur langsam zu Annäherungen kam und sie mehr gegen als miteinander gearbeitet haben. Ich frage mich wie genau der „Andere“ sich bemerkbar machen wird. War er es sogar vielleicht, der Ophelia hat glauben lassen im Spiegel eine Illusion zu sehen?
Und ich frage mich seit Ende des dritten Bandes was aus der kleinen Viktoria wird. Ich denke sie bekommt im finalen Teil noch eine wichtige Rolle.

Es verspricht wieder voller Abenteuer und Spannung zu sein. Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weitergeht.