Eeeendlich!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azucena Avatar

Von

Endlich ist der neue Teil draußen! Ich habe schon die anderen Teile gelesen und war absolut begeistert. Auch wenn die Reihe jetzt ein Ende hat, freue ich mich super doll darauf endlich das neue Buch zu lesen.

Das Cover ist wie bei allen Teilen der Reihe super schön. Ich finde es gut, dass die Design innerhalb der Reihe erhalten wurde.
Der Schreibstil hat mir schon seit dem ersten Teil sehr zugesagt und auch die Geschichte an sich ist einfach nur einmalig. Ich mag die Welt, die die Autorin kreiert hat und ich bin von Anfang an eingetaucht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und auch bei der Leseprobe war ich super enttäuscht, als sie zu Ende war.

Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!