Endlich das Finale

seitenzauberin Avatar

Wie immer passt das Cover optisch wieder super zu den anderen. Mir gefällt die Gestalltung echt gut und es macht sich auch schön im Regal :)

Jetzt aber zur Leseprobe. Ich war gleich nach den ersten Sätzen wieder richtig in der Geschichte gefangen. Ich liebe die Archen und vor allem Ophelia die wie ich meine, keine gewöhnliche Heldin ist. Sie ist im Vergleich zu den Bänden vorher inzwischen sehr viel reifer geworden und hat gelernt mit ihren Gefühlen umzugehen. Sie und Thorn war für mich von Anfang an DAS Paar :) Umso mehr freue ich mich das sie endlich zueinander gefunden haben und miteinander gegen ihre Widersacher vorgehen. Der Schreibstil ist wie immer, einfach traumhaft und man taucht sofort wieder vollkommen in die tolle Welt der Archen ein.

Was ich mir in diesem Band wünsche ist, das alle Fragen beantwortet werden. Wie es mit Ophelia und Thorn weitergeht, ob es für Archibald auch ein gutes Ende nimmt und und und..ich hab so lange auf das Buch gewartet das ich schon richtig auf den Erscheinungstag hinfiebere.

Sollte mir meine Glücksfee gewogen sein und mir erlauben auch diesen Teil mitzulesen, dann werde ich natürlich auch wieder schnell meine Rezension auf allen gängigen Portalen einstellen :)